Frischmann, Marcel
Nazis und deren merkwürdige politische Kultur sind sein Hauptthema. Nach der Emigration schließlich wieder Beiträge für den Nachkriegs-"Simpl".
: 1900
(Lemberg)
: 1952
(London)
In diesem Sinne
33, 40, 524
Die Macht der Töne
33, 43, 560
Noblesse oblige
33, 44, 571
Ende gut, alles gut
33, 49, 639
Weltgeschichte
33, 49, 640
Der Verschönerungs-Chirurg
33, 51, 663
Liebesgezwitscher
34, 5, 58
Der Eisenbahner
34, 7, 79
Die Mordkommission
34, 10, 119
Das Verkehrshindernis
34, 11, 131
Das Kennzeichen
34, 12, 139
Der Architekt
34, 14, 171
Im Obdachlosenasyl
34, 15, 183
Unterbrochene Liebesszene
34, 17, 204
Laufkundschaft
34, 20, 237
Elsa von Sade
34, 20, 244
Im Kirchenstaat
34, 22, 266
Mildernde Umstände
34, 23, 282
Das neue Stück
34, 25, 302
Nach dem Bankkrach
34, 25, 303
Der tüchtige Anwalt
34, 26, 314
Bombenleger in Sicherheit
34, 27, 327
Reichstagsscheuerfrau
34, 28, 337
Erholung im Süden
34, 28, 340
Die Asphalt-Braut
34, 30, 363
Kommentar zum Theaterprogramm
34, 31, 378
Er, Sie und die Andern
34, 31, 379
Ein Mustergatte
34, 35, 428
Abbau der Kleinen
34, 36, 440
Ein Sachverständiger
34, 36, 443
Die Zeit ist aus den Fugen
34, 39, 479